Eudemonia - Weblog @ myblog.de
* Startseite * Über... * Archiv * Gästebuch * Kontakt




Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Das andere Blog gibt es auch n
( / Website )
28.3.07 16:15
Klick auf "Website" - dann bringt es die Wayback-Machine zurück!
Noch so eine Flaschenpost durch die Zeit...



Hallo moonchild!
( / Website )
27.3.07 14:16
Wenn du dieses alte Blog noch mal liest, klick doch bitte mal auf Website. Was du dort findest, könnte dich interessieren!



maureen
( / Website )
27.3.07 10:35
Hallo DDL,

auch von mir

Ruhe in Frieden.

maureen.



Tokio.Hotel.Fan
( / Website )
26.3.07 19:10
Hallo DDL,

schade, dass wir uns nicht kannten. Nachdem was ich von Stimme aus dem kreuz.net von dir gehört habe uns sonst so von dir gelesen habe, kann ich nur sagen:

Du warst schon zu Lebzeiten eine Legende!

Wir werden dein Werk weiterführen: Gegen rechte Gewalt und Brualität seitens fundamentalischer Christen, Engelswerk- und Opus Dei-Anhänger.

Ruhe in Frieden u. Gott möge seine schützende Hand über dich halten.

Love,
Leila



An alle, die das lesen!
( / Website )
26.3.07 00:23
Wer Näheres über die Vorgänge im Vorfeld des Todes von Dominique Toussaint weiß oder wissen will, kann oben auf "Website" klicken. Danke!

Ruhe in Frieden, DemonDeLuxe.



Stimme aus dem kreuts.net
( / Website )
25.3.07 22:11
Guter alter DDL,

ich kannte Sie nie, aber ich glaube, die neue Seite hätte Ihnen gefallen.
Und wäre in Ihrem Sinne gewesen! Schön, daß einige Leute diesen Blog wieder haben aufleben lassen. Wenigstens die Seite ist uns von Ihnen geblieben.

R.I.P. - oder: DDL vive? Wie auch immer.



Rate mal mit Rosenthal
( / Website )
25.3.07 21:43
Engelswerk = Engelsmacher?

Was DDLs Tod anbelangt, da werden sich wohl einige Kreuznattern verantworten müssen!



Asphyx
( Email / Website )
25.3.07 21:31
Schade, alter Freund,
waren schöne Zeiten mit dir - und damit dein Andenken niemals vergessen wird - kämpfen wir gemeinsam für dich weiter.

Du, der immer unser Held war, weil er den Tradis, Fundis und Sedis gnadenlos heimleuchtete und sie bloß stellte, wo er sie zu fassen kriegte - was nicht selten der Fall war.

IN tiefer, verbundender Freundschaft,
Asphyx



Gooseberry
( / Website )
25.3.07 21:20
Yeeeaaaah, das finde ich fantastisch.....jipiiiiiii!!
Weiter so....für DDL :-)

Gooseberry



Tochter_der_Göttin
( / Website )
25.3.07 20:52
Ihr seid die Besten!!!

Ganz, ganz große Klasse!

LG,
Tochter der Göttin

TRADILAND IST ABGEBRANNT!!!!!!!!!!!

Eine Hommage an DDL...



pfläumchen + Arkanum
( / Website )
25.3.07 20:32
Ruhe in Frieden, guter alter DDL.

Wir aber werden nicht ruhen, bis Klarheit geschaffen ist! Wir haben den Tiger am Schwanz gepackt und lassen nicht mehr los.

Unser Versprechen gilt!
Karo und Alex



Grummel
( -/- )
21.11.06 22:48
ruhe in Frieden!



Weltregierung
( -/- )
24.3.05 09:11
Na da freu ich mich aber über so ein Kompliment vo demonischen Dichter.

..eigentlich kann ich jetzt aufhören zu bloggen,
nachdem mit Niveau bei Gossensprache bescheinigt wurde

- Grussregierung. ( isch link sie watt )



Tsumi
( -/- )
23.3.05 18:11

Hi!

Bin gerade über deinen Blog gestolpert; du bist ja nun bei myblog auch kein unbeschriebenes Blatt mehr. Ich wollte dir nur weiterhin Glück wünschen und Erfolg; denn das, was dir hier im GB immer wieder entgegenglotzt, hat ja schon was stalkerhaftes an sich. Für mich wär das ´ne wahre Tortur, mich immer wieder einem ziemlich kranken Menschen zu stellen.

Gruß,

~Tsumi =)



Danny
( / Website )
22.3.05 21:50
Welche Möglichkeiten fehlen dir denn? ^^
Und wenn du mit deinem eigenen Blog fertig bist sag mir Bescheid dann link ich dich um. Mir isses doch egal ob du bei Myblog oder Schießmichtot bist ^^

Danke übrigens für dein Lob (; Steckt auch Arbeit hinter *g*



*flöt*
( -/- )
22.3.05 19:22
Ui, das ist ja ein astreiner § 164 StGB (Falsche Verdächtigung), oder? Höchststrafe 5 Jahre. Glückwunsch! ;-)



psychocowboy
( / Website )
22.3.05 16:43
Höchst verwunderlich, wie oft Menschen dem Trugschluss, das Internet sei ein rechtsfreier (und vor allem anonymer) Raum zum Opfer fallen. Ich wünsche dir alles Gute (speziell dein Recht!) und danke dir noch einmal für das frühe Warnen vor "Kelly" oder wie wir ihn auch immer nennen wollen.



DemonDeLuxe
( Email )
22.3.05 15:34
Ok, "Namenloser", DAS genügt mir jetzt, um die IP feststellen zu lassen. Wir sehen uns :O)




( -/- )
22.3.05 13:08
als ich mich mit demondeluxe in rudow getroffen habe, wusste ich noch nicht, was das für einer ist. er hat mir zuerst honig ums maul geschmiert, ich fiel auf ihn rein und schliesslich hat er versucht, mich zu vergewaltigen. und dann hat er gedroht, dass meiner kleinen schwester was zustösst, wenn ich zur polizei gehe. als ich dominique toussaint trotzdem angezeigt habe, ist mir aber nichts passiert. der prozess ist bald. ich kann allen raten, die dieselben erfahrungen mit ihm machen mussten, ihn auch anzuzeigen! habt keine angst! er blufft nur. denkt darüber nach, warum er gegen ein gedicht von stefan jahnel das sich gegen kindersex richtet, sturm gelaufen ist! er hat sich angesprochen gefühlt. warum? weil er schon viele kinderseelen verletzt hat!



Julia
( Email )
21.3.05 21:40
Die Ärmste, das bin dann wohl ich... Ja, ganz arg zu bemitleiden bin ich - was ich auf meine alten Tage noch alles mitmachen muss...
Aber danke für den kundigen Hinweis, Gaga, ich werde ein Auge auf ihn haben und dir sofort Dankesbriefe schreiben, wenn ich ihn mit einer Vierzehnjährigen erwische. Versprochen!

"Sleep tight, ya moron!"



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor. dein kostenloses Weblog bei myblog.de!
Gratis bloggen bei
myblog.de